1

Ich muss es wissen ♥ ....

Frage von ninne1 ninne1

ich habe mich in so nen jungen verliebt und dann will der das ich moi n um 10 uhr zu dem komme was soll ich machen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 5
    Antwort von DykeNE DykeNE

Geh hin und freu Dich =)

Kommentar von gal211 gal211gal211

Nein, bei 1. Date solltest du dich z.B. in einem Café treffen, dann ist event. eine Enttäuschung nicht so groß.

• 3
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

lieber an einem "neutralen" Ort treffen (wenn es das erste Date sein sollte)!

• 2
    Antwort von ungererbad ungererbad

Dich über die Einladung freuen und mit klopfendem Herzen hingehen - viel Spaß!! :-))

• 1
    Antwort von schuppschwein schuppschwein

also ich würd mal sagen geh hin nimm ne freundin mit freund mit und schau wie er reagiert wenn ihr zu viert weggeht (kino oder whatever) ... zieht er ne fresse dann laß man gut sein , wa ... kommt er mit lernst ihn kennen und hast gleich noch zwei weitere meinungen , wenn du sie hören willst ...

• 1
    Antwort von schuppschwein schuppschwein

teile den leuten hier mal dein und sein alter mit , das beeinflußt die antworten sicherlich , ach ja und 10 uhr am morgen oder abend???

• 1
    Antwort von BeaT1 BeaT1

ERSTER DATE AN EINEM ORT WO VIELE LEUTE SIND

Kommentar von 1337King 1337King1337King

SCHREI NICH SO RUM!

Kommentar von BeaT1 BeaT1BeaT1

ich schreie nicht ^^ Aber ohne scherz was wenn er krank ^^ ist und sie bedroht

• 1
    Antwort von 1337King 1337King

nimm kondome mit und freu dich

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

tztztzt

• 1
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

Um 10 Uhr zu ihm kommen.

• 0
    Antwort von vlongo vlongo

Ja, einfach hin gehen

• 0
    Antwort von vlongo vlongo

Ja, einfach hingehen

• 0
    Antwort von KleineJenny KleineJenny

am besten machst du dich ein wenig frisch und ziehst dich etwas schick an.. aber nicht zu aufdringlich.. mach dir nicht zu viele gedanken.. lass es einfach auf dich zu kommen.. ich hab das schon tausendmal hinter mir .

• 0

am besten machst du dich ein wenig frisch und ziehst dich etwas schick an.. aber nicht zu aufdringlich.. mach dir nicht zu viele gedanken.. lass es einfach auf dich zu kommen.. ich hab das schon tausendmal hinter mir .

• 0

• 0
    Antwort von domenica domenica

so wie du fragst musst du noch sehr jung sein. auf keinen fall gleich zu ihm nach hause!!

• 0
    Antwort von Jenesica Jenesica

Trefft euch an einem neutralen Ot, dass ist besser, oder nimm ne Freundin mit und er nen Freund..

• 0
    Antwort von Nic81 Nic81

Also ich wäre vorsichtig.Wie alt bist Du und wie alt ist er??lieber den neutralen Ort wählen,geht Frühstücken oder ein bißchen bummeln!So lernt man sich eh besser kennen!Viel Spaß

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Duschen und hin da.......

• 0
    Antwort von treulose treulose

natürlich alle Register ziehen und Aufregung ist auch nicht schlimm so sieht er das er dir wichtig ist

• 0
    Antwort von JuHaxD JuHaxD

eigendlich könnte dir ja nix besseres passieren,freu dich doch

• 0
    Antwort von xXxFreeskixXx xXxFreeskixXx

ja würde sofort hingehen

• 0
    Antwort von blackraser blackraser

habe spaß

• 0
    Antwort von istie istie

das musst Du selbst wissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.