ich habe mich in so nen jungen verliebt und dann will der das ich moi n um 10 uhr zu dem komme was soll ich machen ???

lieber an einem "neutralen" Ort treffen (wenn es das erste Date sein sollte)!

Dich über die Einladung freuen und mit klopfendem Herzen hingehen - viel Spaß!! :-))
also ich würd mal sagen geh hin nimm ne freundin mit freund mit und schau wie er reagiert wenn ihr zu viert weggeht (kino oder whatever) ... zieht er ne fresse dann laß man gut sein , wa ... kommt er mit lernst ihn kennen und hast gleich noch zwei weitere meinungen , wenn du sie hören willst ...
teile den leuten hier mal dein und sein alter mit , das beeinflußt die antworten sicherlich , ach ja und 10 uhr am morgen oder abend???

nimm kondome mit und freu dich
badguysimon am 4. Oktober 2009 00:13 tztztzt
am besten machst du dich ein wenig frisch und ziehst dich etwas schick an.. aber nicht zu aufdringlich.. mach dir nicht zu viele gedanken.. lass es einfach auf dich zu kommen.. ich hab das schon tausendmal hinter mir .
am besten machst du dich ein wenig frisch und ziehst dich etwas schick an.. aber nicht zu aufdringlich.. mach dir nicht zu viele gedanken.. lass es einfach auf dich zu kommen.. ich hab das schon tausendmal hinter mir .
so wie du fragst musst du noch sehr jung sein. auf keinen fall gleich zu ihm nach hause!!
Trefft euch an einem neutralen Ot, dass ist besser, oder nimm ne Freundin mit und er nen Freund..
Also ich wäre vorsichtig.Wie alt bist Du und wie alt ist er??lieber den neutralen Ort wählen,geht Frühstücken oder ein bißchen bummeln!So lernt man sich eh besser kennen!Viel Spaß

natürlich alle Register ziehen und Aufregung ist auch nicht schlimm so sieht er das er dir wichtig ist

eigendlich könnte dir ja nix besseres passieren,freu dich doch
Nein, bei 1. Date solltest du dich z.B. in einem Café treffen, dann ist event. eine Enttäuschung nicht so groß.