Frage von jobtvajumat, 221

Ich muss einen Urintest auf Cannabis machen wie kann ich mein Urin sauber kriegen?

Ich habe mein Urin in ein Reagenzglas mit einem Stöpfel gefüllt, ich musste schonmal ein Urintest machen und auf der Verpackung stand drauf, dass das Urin frisch sein muss, also direkt nach dem pinkeln testen, ich hoffe jetzt, da das Urin im Reagenzglas ist für min. 12h, dass das den Test Negativ ausgehen lassen könnte. Was meint ihr ?

Ich bedanke mich jetzt schon.

Antwort
von toomuchtrouble, 75

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar

Sonstige Pläne und Vorstellungen, das Cannabis-Abbauprodukt THC-COOH könne sich einfach in Luft auflösen, sind natürlich komplett bescheuert.

Antwort
von MadMadhouse, 150

Das THC baut sich nur im Körper ab und verfliegt nicht einfach im Urin !

Kommentar von jobtvajumat ,

Falls du mal auf so eine Verpackung geschaut hast steht da, das man es frisch testen soll da es den Test verfälschen könnte ich bin mir aber nicht sicher. 

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ja aber schreib doch endlich mal:

1. warum Du den Test machen willst

2. Warum er negativ sein soll

3. wie Dein Cannabis-Konsum ist

Antwort
von Enie79, 106

Wer verlangt den Test denn? Also wenn es z. B. für die Führerscheinstelle ist, hast du schlechte Karten. Da stellt sich eine Amtsärztin daneben und kuckt beim Pinkeln zu. Sorry.

Kommentar von jobtvajumat ,

Nene ist im Privatumfeld 

Kommentar von gerolsteiner06 ,

.... und wer ist Nene ?

Antwort
von LouisKoester, 100

Kenne das Problem! :D - Schwarztee, am besten diesen krümeligen Zitronentee trinken, mindestens 3-4 Liter am Tag, dann isst du Knoblauch, am besten Tonnen und du bist sauber! :D

Antwort
von Peter501, 76

Kennst du nicht die reinigende Wirkung von Seife und Bürste.Stück Seife schlucken und die Bürste hinterher.

Kommentar von jobtvajumat ,

Da lacht sogar der Peter

Antwort
von gerolsteiner06, 72

Eine lustige Geschichte: Urin, frisch, Reagenzglas, Stöpsel (Stöpfel ???)

Und was war jetzt das mit den mindestens 12 Std ? Das war leider nicht zu verstehen.

Und was war jetzt die Frage ? Ob ich meine, daß der Cannabis-Test negativ ausgeht ? Wie soll ich das denn beurteilen, da Du nichts über Deinen Cannabiskonsum schreibst. .... eben nur von Reagenzglas, Stöpfel, usw. .....

Kommentar von laleelou ,

Also ich sage auch immer Stöpsel haha?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Stöpsel ist ja auch ein korrektes Wort aus der deutschen Sprache.

Aber Stöpfel  ????

Antwort
von simonjaehn, 69

Kann dir zwar nicht helfen aber ab und zu hilft ein "Viel Glück" ja auch:)

Antwort
von CoinCollector, 69

Also die Sachen die bei Freunden geholfen haben war einmal: für neh Zeit "krank" sein oder heimlich von jmd anders geben lassen KA wie die das geschafft haben.Aber du fliegst warscheinlich nicht beim ersten mal, wenn das schulisch ist.

Antwort
von melman86c, 96

Wofür musst du denn die Probe abgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community