Frage von dreamxx, 15

Ich muss einen Test machen und habe Angst?

Also ich werde vom Arbeitsamt zu einem psychologischen Eignungstest geschickt um zu sehen ob ein technischer Beruf etwas für mich wäre. Ich wurde nichtmal gefragt ob das was für mich ist, und mich interessiert das auch nicht. Das Problem ist auch dass der Test sehr viel Mathe enthält und genau das war immer schon Horror für mich. Kann mir jemand helfen?:(

Antwort
von Step44, 2

Du musst keine Angst haben. Es ist ja keine Wissensabfrage sondern eher ein  Test zur Orientierung.

Du musst später auch nicht den Beruf ergreifen,  der dir dann empfohlen wird. 

Antwort
von 19Alina86, 6

Einfach machen. Wenn das eh nichts für dich ist, kannst auch einfach durchfallen.

Antwort
von elfentraumata, 7

Mach den test und beantworte die fragen so gut du kannst . Entweder es liegt dir oder halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten