Ein Referat über Posaune - wie lang/breit - wer erfunden - wann erfunden - aussehen - wie spielt man es
BItte beantwortet mir diese fragen
Vielen Dank!

Hallo berry101, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Bitte achte doch in Zukunft darauf, ansonsten müssen wir Deine Beitäge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
WIRS SIND HIER KEINE HAUSAUFGABENBETREUUNG !!!!
wie wärs mit google

Schau doch mal bei Was-Ist-Was, das POrtal von den Kindgerechten Wissensbüchern:
Und wenn Du wieder einmals etwas in dieser Art suchst, dann formuliere einfach so: "Ich muss das MEINEM Kind erklären", dann regt sich hier keiner drüber auf. (Denn die Antworten dazu sind ja die Gleichen) Man hat es hier eben nicht gerne, wen es so aussieht, dass man sich seine hausaufgaben, Seminarsarbeit ZU EINFACH macht :-)

Es gibt nichts besseres, als die Wikipedia.
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=656

Meine Tochter hat ein 8 Seiten Referat über Katzen gehalten.Mit Hilfe der Bücherei,Tierheimen,Tierärzte,dem Internet.....Sie hat sich leider auch selber erarbeiten müssen.Schau doch mal bei Google die Geschichte der Posaune(wobei das ja schon ne Strafe ist) und eben bei was - ist - was.....das wird schon.Viel erfolg