Frage von dukonntestlesen, 18

Ich muss einen Referat über den HNO Arzt vorbereiten, aber weiß nicht was sein ausbildungsweg ist könnt ihr mir helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dukonntestlesen,

Schau mal bitte hier:
Medizin Referat

Antwort
von Rollerfreake, 10

Zuerst Medizinstudium, anschließend Weiterbildung zum Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde als Assistenzarzt in einer anerkannten Weiterbildungsstätte. Am Ende der Weiterbildung steht eine -zumeist ausschließlich mündliche- Facharztprüfung an.

Antwort
von wilees, 11

Frage an Google: Wie werde ich Arzt?

Wie werde ich Arzt/Ärztin? – Aufbau und Inhalt des Medizinstudiums in ...

www.christiangersch.com/wie-werde-ich-arztarztin-aufbau-und-inhalt-des-medizinstu...

Folgefrage: wie wird man  Facharzt......

Antwort
von Lunora, 15

Suche das mal bei berufe-net..Sonst einfach googeln und eingegeben: Ausbildung HNO.
Da kommt super viel

Antwort
von DrBronstein, 13

Abitur, Medizinstudium, Assistenzarztzeit mit Facharztausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten