Frage von Tillleber, 22

Ich muss einen kleinen Aufsatz schreiben so eine halbe Seite was passiert wenn sammy beim maüsefang nicht gestört wird. Das ist von dem Buch warrior cats ?

Warrior cats

Antwort
von Ahornschweif, 11

Hey, eine Idee wäre: Sammy fängt die Maus und frisst sie, weil er sie mal probieren möchte. Er findet sie so lecker, das er noch eine fangen möchte und geht, ohne an die Clans zu denken, in den Wald um sich noch eine Maus zu fangen. Dabei wird er von einer Patroullie erwischt (am besten mit Blaustern) die sehen, das er jagen kann und ohn in den Clan ,,einladen". Eine andere Idee wäre, dass die Maus ohn bemerkt und in den Wald läuft, Sammy läuft hinterher und fängt sie. Dann weiß er aber den Weg zurück nicht mehr und kann ihn auch seiner Spur zurück nicht folgen, weil es im Wald so viel neues gibt. Er geht, von seiner Neugier geleitet, einem besonders interesannten Geruch nach, der ähnlich riecht woe er, aber doch anders und findet das DonnerClan Lager, wo Blaustern ohn dann aufnimmt. Oder er folgt einem Geruch zum Donnerweg, überquert ih und kommt ins SchattenClan Territorium. Er wird von einer SchattenClan Patroullie angegriffen und eine DonnerClan Patroullie gerettet. Da er verletzt ist, führt die Patroullie ihn ins Lager, wo er sich dem DonnerClan anschließt. Ich hoffe die Ideen gefallen dir. LG Ahornschweif ;)

Kommentar von Ahornschweif ,

Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler...ich hab ein neues Handy bekommen und muss mich erst an die neue Tastatur gewöhnen :) ich hoffe man weiß was gemeint ist, wenn nicht, frag einfach ;)

Antwort
von Hoppelhase28, 22

Schreib vielleicht dass er die Maus fängt...sich dann aber verirrt und so die Clan Katzen findet

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Wie Hammer. Da hätte ich ja Bock zu. ;)
Schreib doch, dass er die Maus fängt, sich dann weiter in den Wald hinein traut und da entweder auf eine Clan Katze trifft, bzw. sogar das Lager findet oder sich im Wald verirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten