Ich muss einen bestimmten Graphik-Treiber installieren, wo finde ich den?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du AMD Grafikkarte hast, dann gehst du auf die AMD Seite und wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann gehst du auf die Nvidia Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy3&os=Windows%2010%20-%2064

Entweder die alte Catalyst Software , oder die aktuelle Crimson.

Such dir einen aus. Ich würde für die alte Karte erstmal den Catalyst probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
20.10.2016, 23:06

Oh, okay was macht denn diese Software, erkennst sie meinen Graphik-Treiber und updatet ihn?

0

Hast du hier schon geschaut?

http://www.treiber.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
20.10.2016, 22:59

AMD ist dort nicht vorhanden :/

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
20.10.2016, 23:04

Hab ich schon probiert, mhh....

0
Kommentar von BlaueGiraffe
20.10.2016, 23:04

Dass sollte gehen, da bekommst du den neusten treiber

0
Kommentar von BlaueGiraffe
20.10.2016, 23:05

Wo ist denn dass problem auf der seite?

0
Kommentar von CreatedTV
20.10.2016, 23:06

Meine Graphikkarte ist dort nicht gelistet, und ich hab auch die automatische erkennung versucht erfolglos

0