Frage von SirTim, 26

Ich muss einen Bericht über das Thema Ernährung-Plastikmüll(u.a. Verschmutzung der Ozeane) und bräuchte noch einen einfallsreichen Titel?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackparade25, 18

Wie ein Hamburger unsere Welt zerstören kann.

Wie sich das Verbraucherverhalten auf unsere Umwelt auswirkt.

Mehr fällt mir leider nicht ein. viel glück bei deinem Bericht.

Antwort
von Tinchen78katze, 11

Hallo , wie wäre es mit Warum Flipper (Delfin bekannt aus dem Tv der 80 er )

keinen Thunfisch mag.  

Fangnetze Überfischung und vieles mehr . Oder P-Free der neue Ernährungstrend nach Vegan Laktosefrei usw  . Viel Glück Du findest schon was . 

Antwort
von jogibaer, 8

Wir müllen uns zu !