Ich muss eine(Fachinterne Prüfung) in Technik machen dass heißt ein Werkstück in 12Stunden bauen und präsentieren.Sollte was mit LEDs vielleicht sein.Aber was ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baue doch einfach eine Taschenlampe. 6 LED`s auf eine Platine und ein Batteriefach dahinter. Das ganze in ein PVC Rohr und fertig. Aber das ist doch zu einfach für Klasse 10 oder ?

Kannst ja irgendwie noch ne kleine Solarzelle drauf kleben dann hättest du das Thema Solarenergie in der Fip. Das entspräche dann auch dem Niveu der 10. Klasse

MfG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Roboter?
Ein Stromprüfer?
Laserpointer?

12h am Stück darfst du gar nicht arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzkopf3
13.10.2016, 14:54

Ja wir bekommen 4 mal 3Stunden also sind das insgesamt 12 Stunden

0

Ein handgefeilter Aschenbecher mit LED-Beleuchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzkopf3
13.10.2016, 14:55

Kannst du mir eine Anleitung geben oder wie mach ich das?

0

Was möchtest Du wissen?