Frage von aspire351,

Ich muss eine zusage per Mail an eine Firma schreiben aber wie mache ich das am besten?

Hallo Leute ich habe eine zusage von ein Hotel bekommen das ich zu ein Lehrlingscasting kann und ich soll per Mail  antworten ob ich daran teilnehme Ach was ich zeig euch mal was ich bekommen habe :

Sehr geehrter Herr ....,  vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an HIltonInternational. Leider versuche ich vergeblich, Sie seit ein paar Tagen telefonisch zuerreichen. Daher schreibe ich Ihnen nun eine Mail. Wir möchten Sie gerne persönlich kennenlernen und laden Sie daher einzu unserem Lehrlings Assessement Center. Dieser findet statt am .... 2011 um 10 Uhr im Hilton Vienna amStadtpark. Sollten Sie alle Runden erfolgreich meistern, wird der Tagbis ca 15 Uhr dauern. Bitte bringen Sie alle Unterlagen im Original mit inklusiveSchulzeugnisse. Sollten Sie weitere Fragen haben, so melden Sie sich bitte jederzeit.Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis Mittwoch, .....2011 kurz per Mail. Mit freundlichen Grüßen

also was soll ich am besten zu der firma schreiben ? hat wer eine idee?

Antwort von Glueckwunsch49,

Ich würde es so schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, dass Sie mich für den ... zur Vorstellungsrunde eingeladen haben. Ich nehme gerne daran teil.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von aspire351,

OK danke stimmt deine rechtschreibung?^^

Kommentar von Glueckwunsch49,

Meiner Meinung nach: Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten