Frage von Blurayzer, 40

Ich muss eine Webiste erstellen, Mr brainwash?

Also wir müssen eine Webiste erstellen und ich wollte meines so ähnlich aufbauen wie die von www.mrbrainwash.com er hat so eine art collage von verscheidene dingen auf die man klicken kann so eine art herumspielen mot der webiste um auf andere Unterrubriken zu gelangen. Meine Frage ist jetzt ob sich einer damit auskennt, mir vielleicht sagen kann wie man diese Struktur oder den Aufbau nennt und wie ich das auch so machen kann. Meine webiste handelt von mir und meinen künstlerischen tätigkeiten. z.B mache ich Henna oder Male gitarren an, ich möchte also eine Collage erstellen zb eine gitarre oder eine mit henna bemalten hand und ziel soll es sein das wenn man auf die gitarre draufklickt, diese einen zur "Guitar Art" (Bsp) Seite führt.

Freue mich über zahlreiche antworten 😁 LG

Antwort
von Knoerf, 21

Nimm CMS wie Wordpress oder Joomla. Diese sind kinderleicht zu bedienen und man kann damit trotzdem viel machen^^.

Antwort
von ChrisiBreu, 2

Das sollte mit Adobe Dreamweaver funktionieren
LG
Christopher

Antwort
von zasch, 26

Nieder mit Mr.brainwash..dieser Räuber..

Banksy for president

Cheers

Ach so Ps: was du webtechnisch umsetzen willst ist Unsinn und Kosten genauso viel wie die billigsten Kopien von 'mr.brainwash'. sry

Kommentar von Blurayzer ,

Banksy ist immer no1 aber der hat nicht so viel auf seiner webiste haha

Kommentar von zasch ,

Kann ich nicht drüber lachen..sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten