Frage von bossesLA, 92

Ich muss eine Urinprobe machen, aber ich kann nicht auf Klo bzw. ich muss nicht mal auf Klo, was hilft mir auf die Toilette zu gehen?

Antwort
von LiselotteHerz, 57

Trink ein Liter Tee, das läuft dann schon. lg Lilo

Antwort
von Saurier61, 43

Hallöle...

trink 2 Tassen kaltes Wasser und lass Wasser am Waschbecken laufen... du kannst auch noch deine Hände unter den kalten Wasserstrahl halten...spätestens dann funktioniert es..

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von LilaLolloRosso, 50

Mach den Wasserhahn an!

Antwort
von YoungGouda, 54

Viel trinken und am besten nicht so sehr darüber nachdenken. Da verkrampft man automatisch

Antwort
von schwarzwaldkarl, 53

Du solltest halt zuvor viel trinken, dann klappt das schon... 

Kommentar von bossesLA ,

Hab ich aber es hilft net

Kommentar von Sandkorn ,

Bei mir helfen Kaffee oder Cola.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

bei jedem ist es etwas anders... Mineralwasser, Kaffee, Tee oder Cola sollte auf jeden Fall zum Erfolg führen... 

Antwort
von xxinformatikpro, 49

Denke an Wasserfälle fließendes Wasser oder ähnliches und evtl einfach vorher was trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten