Frage von omar115, 52

Ich muss eine Satire schreiben und möchte das gerne über Trump schreiben was könnte ich denn bitte alles einbauen?

Politiker

Antwort
von CorruptedWorld, 23

Trump ist Hitlers Reinkarnation.
Gute Idee übrigens, wobei eine Satire eher über aktuelle Missstände berichten sollte. Solange Trump nicht Präsident ist, ist er machtlos.

Antwort
von leosmilej, 22

sein Toupet,
seine kleinen Hände (und wie sehr er sich über Kommentare darüber aufregt),
seine Drohungen, Kriegsverbrechen zu begehen und Zivilisten anzugreifen,
dass er seine eigene Tochter daten würde wenn sie nicht seine Tochter wäre,
es gibt so vieles

Antwort
von schmickens, 26

Das seine Vorfahren aus der Pfalz kommen, genau wie der Ex-Bundeskanzler Birne!

Kommentar von Mirse87 ,

Bitte erinnere mich nicht daran, dass dieser.... Unmensch.... deutsche Wurzeln hat.

Kommentar von schmickens ,

Das ist aber so...!

Antwort
von Francesco1996, 40

Hallo,

das er aussieht wie eine garnele. Dafür würdest du von mir schon eine 1. bekommen.

Antwort
von Timo0914, 18

Bring seine Frisur mit rein

Antwort
von klugshicer, 12

Nimm ein Bild von ihm und schreibe Donald Dump drunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten