Frage von swisslord, 28

Ich muss eine Projektarbeit machen für die 9.Klasse ich weis nicht was kein Handarbeit; bitte was mit Werken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plato, 8

Ein Wildbienenhotel. Ist eine gute Sache, nicht allzu schwer und ist zur Zeit schwer angesagt...

Antwort
von Reanne, 15

Gib mal werken für Jungs ein, da findest Du eine Menge

http://www.technikmacher.com/downloads/bauanleitungen.html