Frage von SOULE4TER, 40

Ich muss eine Person verletzen?

Ich habe nachts Probleme denn immer wenn ich alleine bin kommen sehr komische Gedanken manchmal fühl ich mich als würde ich nicht selber denken sondern jemand anderes für mich und es kommt dann sowas wie Das ich meine Kollegin verletzen soll aber ich will das nicht ,aber irgendwas sagt mir ich soll es tun sonst tuh ich mir selber was .

Ist das normal habt ihr auch manchmal sowas ?

Manchmal fahr ich meinen Kollegen auch hinterher und schaue was sie Privat so treiben obwohl ich das garnicht will aber ich mach es leider trotzdem .

Antwort
von levent200g, 14

Naja also normal finde ich es nicht wirklich , suche einen Vertrauenspartner oder Pychologe und sprich mit ihn drüber :-)

Antwort
von Mayelle, 11

Also nein, ich habe sowas nicht und ich das ist auch nicht normal.

Ich finde du solltest mit jemand professionellem darüber reden, der dir wirklich weiter helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten