Frage von Wegelagere, 35

Ich muss eine Halloween Party ausrichten, wer hat Ideen für Dekoration und Speisen?

Hallo, Ich muss eine Halloween Party ausrichten für Kids zwischen 12 und 14 Jahren. Ich brauch noch eine gruselige Hauptspeise für das Abendessen und Evtl ein paar ausgefallene Dekorationen, die ich mit den Mädels noch basteln kann. Wir haben bereits eine Pinata, und Brottüten mit entsprechenden Bildern wie Hexen und Katzen beklebt. (Selbstverständlich kommen da LED Kerzen rein).

Wer weiss noch etwas Ausgefallenes? Süße Sachen wie Totenkopftorte und Friedhofserde stehen schon auf dem Zettel, wurden getestet und für gut befunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 21

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Wegelagere ,

Ja danke. Das sind ja wirklich coole Sachen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von TaErAlSahfer, 22

Falls du Pinterest hast, kannst du dort mal schauen, zur Zeit werden mir immer sehr viele Halloween Sachen vorgeschlagen ( Deko und auch Essen).


Vor kurzem habe ich auch irgendwo ein kleines Brot gesehen, welches aussah wie ein Kürbis also war leicht Orange und hatte diese Form. Bei diesem wurde dann oben ein Loch rein gemacht und mit Essen befüllt wie zB. Suppe. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau wo ich das gesehen habe.

Kommentar von Wegelagere ,

Ja stimmt, da kann ich mal schauen

Antwort
von TheFreakz, 19

Du könntest als Speise Frankfurter bzw Würstchen nehmen und in größere Stücke schneiden und dann in diese Stücke Spaghetti durchstecken und diese dann kochen! Die Nudeln haben was von Spinnen :)

Kommentar von Wegelagere ,

Gute Idee, Nudeln und Würstchen gehen ja immer, für die Vegetarier gibt es statt Würstchen Blumenkohl, das sieht dann wie Gehirn aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community