Frage von MARCELHINTZE123, 30

Ich muss eine GFS zu Seuchen im Mittelalter machen finde aber keine daten.Bitte helft mir,und sagt mit wo finde ich daten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IserlohnRosters, 19

Schau mal nach der Pest

Antwort
von muschmuschiii, 13

Google kaputt?

http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-14097/geschichte-die-acht-groes...

Antwort
von Allexandra0809, 13

Hast Du mal bei google unter Pest bzw. schwarze Pest gesucht? Das wird die am meisten verbreitete Seuche gewesen sein

Kommentar von Tronje2 ,

Cholera kommt noch dazu.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Stimmt natürlich, aber es ist ja schon mal ein Anfang.

Antwort
von Indivia, 13

was ist eine GFS?

http://www.planet-wissen.de/geschichte/mittelalter/leben\_im\_mittelalter/pwiede...


Antwort
von Geisterstunde, 14

Google und Wikepedia sind bestimmt sehr hilfreich