Frage von iJuump, 36

Ich muss eine Fachinterne Prüfung (FIP) machen und brauche Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, 21

Aus deiner Frage geht nicht hervor, ob du ein Lehrer, Ausbilder oder Azubi bist.

gutefrage.net ist eine Community, die gern bei allerlei Fragen hilft. Wir können Fragenstellern aber nicht die Arbeiten abnehmen, die Teil ihres „Jobs“ sind; oder sollen wir:

für Rechtsanwälte die Rechtsvertretung vor Gericht übernehmen?

für Chirurgen die Operationen übernehmen?

für Lehrer die Unterrichtsstunden übernehmen?

für Fragensteller bei Doktor Google recherchieren?

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von iJuump, 25

Hätte jemand Ideen, egal ob über Elektronik oder Solartechnik oder auch Holz (Brücke). Ich wollte eigentlich einen 4-Takt-Motor machen, finde dazu aber keine Bauanleitung und habe 0-Ahnung wie man anfängt oder das herstellt.