Frage von FunkyMonkey519, 29

Ich muss eine Facharbeit (15 Seiten) über Alexander den Großen schreiben. Dabei muss der Film mit der Realität verglichen werden, Themenvorschläge?

Antwort
von feirefiz, 13

Muss mit rein - Alkoholismus- daran ist Alexander letztendlich zugrundegegangen. die ganze Familie war betroffen!(Mutter)

Übrigens ist das nicht scherzhaft gemeint!

Antwort
von p0ckiy, 15

Wieso Themenvorschläge? Das Thema hast du doch schon. Was die Aspekte angeht, die du vergleichen kannst, nimm alle, die du im Film finden kannst. 15 Seiten voll zu bekommen ist gar nicht mal so einfach.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 10

Welcher "Film" ist denn überhaupt gemeint? Es gibt eine ganze Reihe von Spiel- und Dokumentarfilmen über Alexander d. Gr.

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten