Frage von litabaj, 9

ich muss eine essay über den gestiefleten kater von gebrüder grimm schreiben :/ kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 9

Was haben wir davon?

Antwort
von WeiIBaumUndSo, 9

Ich würde sagen: such Infos und fang an, dann lernste auch was ( ob wissen über den gestiefelten Kater dir später mal hilft sei jetzt mal dahingestellt... )

Kommentar von litabaj ,

Ohh ja du warst sehr hilfsbar -_-