Frage von JuliaAngeel, 35

Ich muss eine ernste Sache ansprechen und brauche Hilfe, Meinungen und habt ihr auch so etwas erlebt oder erlebt ihr dass auch so oft und intensiv wie ich?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt, Weiblich. Ich hab dass schon mal so ähnlich hier angesprochen und zwar geht es darum dass ich oft so seltsame Zufälle erlebe oder die "Zukunft sehe"! Es ist so, ich träume etwas, denke über etwas intensiv nach oder behaupte etwas & es wird wahr. Paar Beispiele mit den Träumen: "ich hatte mal einen Traum an dem ich von einem Terroranschlag geträumt habe, obwohl ich mich in der Zeit gar nicht mit terror richtig intensiv beschäftigt habe & ich habe den Traum direkt weiter erzählt als ich aufgewacht bin. Komischer weise war in der Nacht danach der Anschlag in Brüssel!!" oder " ich hatte vor kurzem noch in den Sommerferien von einem Sport camp (in das wir bald hin fahren) geträumt, und ich hab in dem Traum einen jungen gesehen den ich davor noch nie im leben gesehen habe, ich war im Traum in den jungen total verknallt und er in mich. Ich hab meiner Freundin sofort erzählt, noch in den Sommerferien wie der junge aussah, (dunkle Haare braun oder schwarz, grün braune Augen, strahlendes lächeln & er war so groß wie ich) ich habe meiner Freundin darauf hin gesagt dass wahrscheinlich dieser junge vom Traum in unsere Klasse kommt... Nach den Sommerferien sah ich schon am Eingang so einen jungen, der mich so angeguckt hat, dann wurde mir im Klassenzimmer bewusst dass er in meine Klasse geht und komischer weise war das sogar der junge den ich aus dem Traum beschrieben habe!:o" Jetzt zu Behauptungen und zu dem Denken: es ist so dass ich manchmal so da Sitze ob es im Unterricht, zu Hause oder manchmal auch im bett, ich denke so über Dinge nach, zB oft über meine träume was ich noch gesehen habe, und zB war es auch einmal so dass ich über den Traum mit den jungen nach gedacht habe und mir aufgefallen ist dass der junge ne schwarze Hose an hatte, komischer weise hatte der neue junge aus meiner Klasse am nächsten Schultag eine schwarze Hose an!! 😂 Es ist total seltsam, ich weiß sogar dass ich am Vortag darüber nach gedacht habe, also es ist nicht so dass ich etwas sehe und dann behaupte dass ich schon geträumt habe oder die Situation mir bekannt vor kommt ne, (das ist ja dann ein dechawü) ich denke intensiv nach und es kommt dann auch so! Oder ich habe auch mal so in der Schule Pause darüber nach gedacht was wir in der nächsten Schulstunde machen werden, dann hab ich mir so ganz spontan gedacht dass wir eine Gruppenarbeit machen & ich mit der und der Person in der Gruppe sein werde... Es war dann auch so!!! Und die Personen wurden ausgelost:/

Würde mich jetzt echt freuen was ihr dazu sagt und mich würde echt interessieren ob euch auch solche "Zufälle" passieren und wenn ja, könnte ihr sie gerne erzählen, ich lese mir alles durch!! Und ich würde gerne wissen ob es euch auch so oft passiert wie mir?

Ich danke euch im vorraus und bin echt gespannt!! 😌

Antwort
von timpio, 11

Ja mir passiert das auch, aber bei mir ist das so, dass ich nur darüber Nachdenken muss und dann passiert es in den meisten Fällen. Und stelle mir auch die Frage: Das kann kein Zufall sein (kein Illuminati oder so ein Schwachsinn).

Kommentar von timpio ,

achso bin 14 Männlich

Kommentar von JuliaAngeel ,

okay... ich glaube auch nich an so einen Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community