Frage von maximiliansturz, 18

Ich muss eine Collage erstellen die sich gezielt auf Kinder richten was muss man genau Vllt kinderschokolade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 12

Du warst doch selber mal ein Kind - versuche dich daran zu erinnern, was du so gerne gemocht hast :) 
Oder recherchiere ein wenig herum! Das ist nicht zu schwer und u findest bestimmt einige Ideen auf deiner Suche ;)

Antwort
von fremdgebinde, 11

Geht es um Vorlieben von Kindern? Worum geht es genau?