Frage von babida25, 48

ich muss eine Bewerbung für Berlin schreiben aber wie?

Hallo Leute ich brauche dringend hilfe also ich gehe in die 10 Klasse und wir fahren bald nach Berlin und unser ganzer Jahrgang darf nicht mit nur 48 schüler dürfen mit und deswegen haben sich unsere Lehrer gedacht das wir Bewerbungen schreiben (die mit wollen) Die Klassenfahrt sponsern die Parteien wie zB CDU und SPD die Klassenfahrt ist nur für 2 tage wir müssen nichts bezahlen wir müssen in die Bewerbung schreiben weshalb wir dahin sollen und wir gehen auch zum Bundestag oder so ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll also warum ich dahin möchte ich brauche hilfe

:((((

Antwort
von andie61, 27

Du erwartest also das andere für Dich wissen sollen warum Du nach Berlin fahren möchtest?Da machst Du es Dir sehr einfach,informiere Dich über Berlin und begründe dann was Dich da interessant findest und was Du da gerne persönlich sehen würdest.

Antwort
von hallo98863, 25

Wenn du nicht mal weißt, warum da nach Berlin möchtest, solltest du es vllt. Lassen

Kommentar von babida25 ,

sei mal leise ich entscheide ob ich fahre oder nicht du könntest mal lassen Kommentare  abzugeben wenn du keine passende Antwort zu fragen hast 

Kommentar von hallo98863 ,

Nein. Das ist insofern inkorrekt, da du keinen Einfluss darauf hast, ob deine Bewerbung akzeptiert wird. Im übrigen bezweifle ich das, da noch nicht einmal weißt, wieso du nach Berlin fahren möchtest.

Kommentar von andie61 ,

Ich finde die Antwort sehr passend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten