Frage von Sommerfee1998, 34

Ich muss eine andere Überschrift wählen weil das sonst nicht geht. Schwanger?

Ich hab am 5.8. Meine Pille belara um 19:55 genommen und habe mich um 1:20 aufgrund von alkohol übergeben müssen...zwar nicht viel aber ja und ich habe dann keine Pille nachgenommen weil ja 5h drüber waren. In der Nacht habe ich dann noch mit meinem Freund geschlafen,allerdings ist das Kondom gerissen. Jetzt habe ich Angst schwanger uu sein....habe am Freitag den 12.8 gegen Abend rotes Blut beim abwischen auf der toilette entdeckt und hatte auch unterleibschmerzen,nächsten Tag hatte ich es auch noch aber heute am Sonntag noch nicht wieder...bitte helft mir :(

Antwort
von schokocrossie91, 12

Die Packungsbeilage kennst du aber schon, ja? Nur Erbrechen innerhalb von vier Stunden nach Einnahme ist gefährlich. Du hast gerade Zwischenblutungen, ganz normal.

Antwort
von Jojosaurus, 23

Montag direkt zum Arzt! Der hilft dir weiter :) wir können das hier leider weniger.

Kommentar von Pangaea ,

Doch wir können. Und sie hätte es auch ganz allein gekonnt, wenn sie einfach auf die Packungsbeilage vertraut hätte.

Kommentar von Jojosaurus ,

naja bei ihrer frage, ob sie schwanger ist, ja nun leider nicht. Das kann nur ein Arzt oder ein schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten