Frage von xmahelax, 39

Ich muss eine Abschlussarbeit machen,ich habe mich für Fotografie entschieden aber ich muss noch eine praktische Arbeit dazu machen, was könnte ich machen?

Ich will eine relativ einfache praktische Arbeit aber trotzdem eine, wo man etwas machen muss..

Antwort
von MariaAmBahnhof, 19

Ich würde in einem Foto Laden gehen und fragen ob man für wenig Geld und Fotoshooting organisieren kann und ob Sie mir helfen würden dann würde ich mir mit verschiedenen Kameras ein und dieselbe Pose oder Gegenstand fotografieren und somit zeigen sie verschieden Kamera sind und die Auflösung und wie mit der Kamera dann ein schönes Bild entstehen kann dann würde ich eine alte Kamera anmachen nehmen wenn Sie eine haben eine oder eine etwas ältere Kamera damit ein Bild machen und damit eine etwas neuen Kamera ein Bild machen willst dass beides vergleichen wie sich das entwickelt hat das Fotografieren und würde auch mal zum Fotografen fragen was das besonders schwierige am Fotografieren überhaupt ist um ein perfektes Foto hinzukriegen ganz viel mit Fotografen reden verschiedene Meinung einholen für verschiedene Bilder also Bilder machen mehr die gleiche Bilder machen mit verschiedenen Kameras mit verschiedene Belichtung oder mit verschiedenen Hintergrund mit meinen wie Fotos auf einem Menschen auswirken zum Beispiel Werbefotos wieso was wieso sie sich was ich da Fotograf dabei gedacht dass das so in Szene zu setzen

Kommentar von xmahelax ,

danke

Antwort
von ThaiJo, 17

Hi erstmal :D

Also ich würde mich an deiner Stelle auf Fotostudio Seiten umschauen oder bei Fotografen. Die haben immer schöne Fotos bei denen du dir einiges abschauen kannst.

Ohne zu wissen, was du für Interessen hast, würde ich dir Vorschlagen 

• Portraits
  • Nahaufnahmen
  • einzelne Gegenstände mit einfarbigem Hintergrund
  • Tiere
  • Pflanzen
  • oder irgendwelche Gebäude in deiner Nähe

... zu fotografieren/zu machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von xmahelax ,

danke 

Antwort