Frage von NatalieBlack, 40

Ich muss eine 5 Minute Präsentation in Englisch über Hollywood halten und wollte Fragen ob da jemand eine Idee hätte, wie ich die Gliederung aufbauen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karo8236, 25

das Wichtigste zuerst, dann Kleinigkeiten die du selbst wichtig findest, frage runde bzw fragen ob jemand fragen an dich hat :) so mache ich das immer und bevor man eine Fragerunde startet sag ich auch mal meine eigene Meinung und eigene Erfahrungen zu dem Thema (kurz) :) am besten Notizen machen und nach vorne kommen damit man besser auf englisch sprechen kann

Kommentar von NatalieBlack ,

danke 

Antwort
von Niklas140102, 24

Fängst du jetzt damit an? :D

Antwort
von Steve3072000, 16

Über die Filmproduktion oder über Hollywood allgemein?