Frage von DeutscherGrie, 27

Ich muss ein Visualtest für meine Augen machen bei einer Optometristin und der dauert etwa 1,5 Stunden. Frage steht unten?

Was wird da genau gemacht?? Steht sie genau gegenüber vor meine Augen und hebt ihren Finger dass ich den befolge oder wie?

Antwort
von ButlerJames, 15

Ich frage mich(als Orthoptist) warum man einen Visualtest machen muss? In der Regel umfasst das Messungen der Fehlsichtigkeit, Sehschärfenprüfung, Prüfung des dreidimensionalen Sehens und der Augenstellung. Das braucht aber eigentlich keine 1,5 Stunden. Ich rate zu Vorsicht bei kostenpflichtigen Therapieempfehlungen.

Kommentar von DeutscherGrie ,

Ja ich möchte das freiwillig machen weil die Person sehr gut ist.

Kommentar von ButlerJames ,

Darf ich fragen,was deine Beschwerden sind?

Antwort
von XSolution1904, 11

Antwort falsch beantwortet,

//Gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten