Ich muss ein video verschicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Schick es für doch über die Mail. Dazu das Video suchen und auf teilen gehen und Mail auswählen. Es wird in .MOV gesendet.

LG

Kommentar von Fini23062003
14.03.2016, 18:53

Danke☺️

0

lade dir InstaShare runter (auf beiden Geräten)

Die App, also das Logo, ist ein Pfeil mit blauem Hintergrund ungefähr.

Auf iPad wird die App natürlich etwas anders aussehen als auf Android, ist aber die gleiche.

Per Email. melde dich auf beiden Geräten in dein Email Konto ein. Schicke auf dein IPad an dich selbst eine Email mit dem Video. Dann kommt es bei dir selber an. also auch auf deinem Handy

Du kannst es mit Mail probieren. Aber wenn das Video zu groß ist geht es nicht. Dann könntest du noch Dropbox verwenden, wenn du das hast oder über Airdrop. Da es mit iMessage wohl nicht ging, ist das Video wohl zu groß, denn das hätte gehen müssen.

Die Idee, das Video an die eigene E-Mail zu schicken, ist gut, und ich würde es schon versuchen, aber wenn der Film zu groß ist, könnte es schwierig werden...

Probier es mit WeTransfer :) eins der besten Programme die man für große Dateien verwenden kann

Was möchtest Du wissen?