Frage von chave, 40

Ich muss ein Tagesberricht schreiben und war nicht da könnt ihr mir helfen?

Ich muss für die schule ein Tagesberricht machen aber der Chef hat mir ein Tag freigegeben und der Chef hat gesagt deine Lehrerin soll nichts mitbekommen und mir fällt nichts ein weil ich schon 12 tagesberichte geschrieben hab

Antwort
von Kuestenflieger, 21

deshal stellt man das in ein forum , damit 123.764 das wissen . nur nicht die lehrerin.

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Diese Geschichte KANN nicht stimmen...

Kommentar von chave ,

doch! weil mein Onkel der Chef ist und er gibt mir auch einfach so frei ohne das meine Lehrerin das mit bekommt!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann frag IHN doch, was du schreiben könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten