Ich muss ein Tabellarischen Lebenslauf für die Bundeswehr anfertigen muss ich ein Bild von mir drauf machen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß nicht wo du dich Bewerben möchtest.
Also für SaZ oder FWD braucht man keine Fotos.
Will man allerdings Ausbildung machen würde ich schon ein Bild rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein ausführlich handschriftlicher oder ein tabellarischer Lebenslauf  ... auf beiden muß ein Lichtbild von dir zu sehen sein . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerischo
26.11.2016, 18:07

Nein, muss es nicht.

0

Nein, musst du nicht, hab ich auch nicht gemacht, weil ich nicht extra Bilder machen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aram47
26.11.2016, 16:20

Kannst du mir auch sagen was noch in so einem Lebenslauf für die Bundeswehr gehört außer die Standard Sachen wie, Schulische Laufbahn, Praktika, Sonstiges usw. ?

Habe gelesen, das man ein Kurzen Text schreiben soll wie so man zur Bundeswehr gehen möchte, aber gehört so was auf ein Lebenslauf.??     

0
Kommentar von Jerischo
26.11.2016, 17:41

Auf einem Lebenslauf gehören nur Persönliche Angaben, Besondere Fähigkeiten und Kenntnisse, Beruflicher und Schulischer Werdegang und vielleicht Hobbys und Interessen. Warum du zur Bundeswehr möchtest kommt in ein Bewerbungs- oder Motivationsschreiben. Hast du denn einen Termin beim Karriereberater gemacht? Wenn nicht, dann tu es. Nur er kann dir sagen, worauf eine Bewerbung Sinn macht, da er auf einer Datenbank zugreifen kann, um dir zu sagen, wo Stellen frei sind. Ein Bewerbungs- oder Motivationsschreiben ist eigentlich auch nicht nötig, kommt aber darauf an, was der der Berater, mit dem du auch die Bewerbung fertig machst, von dir verlangt.

1
Kommentar von Jerischo
26.11.2016, 19:09

Wenn da Bewerbungsanschreiben oder Motivationsschreiben steht, dann wirst du es wohl brauchen.

0

Klar wollen ja wissen wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aram47
26.11.2016, 15:29

Okay Danke......

0
Kommentar von Jerischo
26.11.2016, 17:42

Wollen sie nicht, wie du aussiehst ist egal.

0

Nein da muss kein Bild drauf.
Ich hatte auch keins drauf.

Schreib einfach ein ganz normalen Lebenslauf vielleicht gibst du dir ein bisschen mehr Mühe als sonst wo und machst ihn etwas ausführlicher.

Du musst auch keinen Text schreiben was du beim Bund machen möchtest (Aussage eines Kommentars von dir).

Ganz normaler Lebenslauf ohne Bild geht schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?