Frage von zocker3001, 44

Ich muss ein Referat Zum Thema Morphin halten und wollte gerne wissen was ein Gramm Morphin auf dem Schwarzmark Kosten würde?

Ich habe im Internet zu diesem Thema leider nichts gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch dass vielleicht wüsste. Könntet auch einen Link senden wo es drinn steht :D Danke im voraus.

Antwort
von BrehlerBua, 31

Orientier dich in deinem Umfeld, da is bestimmt irgendjemand der dir weiterhelfen kann. Aber rede nur mit Leuten darüber denen du am Meisten vertraust

Kommentar von zocker3001 ,

tut mir leid aber ich habe keine freunde die so etwas machen auch weiss ich keinen der sich mit sowas auskennen könnte... dennoch danke ich dir für deine antwort

Antwort
von aXXLJ, 8

Morphin ist auf keiner der deutschlandweit semi-öffentlichen Drogenszenen ein handelsübliches Produkt. Gehandelt wird hierzulande mit Diacetylmorhin (Heroin), Kokain, Crack, Crystal und allem, was einen substituierenden und/oder sedierenden Effekt aufweist (Methadon, Subutex, Codein, Benzoes etc.)

Die Preise varriieren und richten sich nach Angebot (Welt-Drogenproduktion) und Nachfrage (Anzahl Konsumenten).

Reines Morphin aus pharmazeutischer Produktion ist ein Nieschenprodukt und nur mit Insiderkontakten oder per Darknet (mit Risiko) erhältlich.

Exakte Preise bitte dort erfragen.

Antwort
von Rottenbunnycorp, 16

morphin wird nicht grammweise verkauft sondern als tabletten noch in den medikamentenverpackungen oder blistern

Kommentar von Rottenbunnycorp ,

es kann auch gelöst in ampullen verkauft werden, da weiß ich, dass man 10 ampullen mit jeweils 20mg morphin gelöst in 1ml pro ampulle für 20-25€ bekommt....

Antwort
von KuwePB, 30

Weiß ich auch nicht, aber auf dem Schwarzmarkt wird, meiner Meinung nach, mit Heroin gehandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten