Frage von elbabo99, 89

Ich muss ein Referat über Odysseus halten. Finde aber keine gute Hilfe im Internet. Könnt ihr mir helfen?

Odysseus

Antwort
von Teifi, 62

Also: Odysseus ist hier im Nachbarort ein echt gutes griechisches Restaurant. Leider steht nicht viel im Netz darüber... 

Im Ernst; guck mal hier, da ist alles, was du brauchst (5 Sekunden lang gegoogelt):

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/3579.html

Antwort
von Riverside85, 64

Odysseus war nett. Es gibt übrigens auch sowas wie Bücher, falls das Internet tatsächlich nicht helfen sollte (was ich nicht glaube). 

Antwort
von Sonja66, 44

Ein wundervolles Thema!

Der griechische Held der Antike zeigt Stationen des Lebensweges des Menschen auf. Immer wieder kommen auch wir heute noch mit vielen Hindernissen bis Verlockungen auf unserem Weg in Kontakt und müssen dann richtige Entscheidungen treffen  ;-) Das kann für einen selbst wirklich auch immer wieder mal hilfreich sein, also wenn man das möchte  ;-)))



Antwort
von Dino2001, 45

Nehm die Worte Schiff, Polyphemus, Insel, Fackel, Auge, Sirenengesang, Bienenwachs, Bogenschütze und Bilde Sätze daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten