Ich muss ein Referat über Migration halten hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit ist vermutlich gemeint, wie sich die Migranten in dem neuen Land integrieren...also...versuchen sie die neue Sprache zu lernen,zeigen sie Interesse an der neuen Kultur,etc.? Das heißt nicht, dass sie ihre alte Identität ablegen müssen, sondern lediglich, dass sie die neue nicht abstoßen und sich offen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehst du google

gibst du ein migration

enter

lesen

gibst du ein integration

enter

lesen

guckst du? war schwer oda??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imcry
12.04.2016, 16:49

ach darauf wäre ich nie gekommen ? seit wann gibt es Google? damit du es weißt pro Stichpunkt darf es nur 2 Minuten dauern und leider war ich verzweifelt da ich nicht verstehe ich wie ganze Gesetzesbücher so minimieren soll, aber danke für die unnötige Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?