Frage von photomade013, 67

Ich muss ein Referat über ein Sachbuch halten, hab aber keine Ahnung über welches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, Community-Experte für Schule, 51

Wir haben auch keine Ahnung, welches du nehmen könnntest /solletst, zumal dzu weder Alter noch Schulform noch Jahrgangssstufe angegeben hast.

Überleg dir einfach einThema oder auch mehrere Themen, das / die dir zusagt / zusagen, über das / die du schon immer mal mehr erfahren wolltest, geh in die Bibliothek in deiner Schule / deiner Stadt und lass dir dann vom Fachpersonal dort Sachbücher zu diesem Thema empfehlen. Die kannst du dir, falls sie nicht gerade ausgeliehen sind, alle in Ruhe anschauen und dich anshcließned für eines entscheiden, das du dann nicht einmal kaufen musst.

Antwort
von photomade013, 46

Weiß nicht genau. Gibt es ein Thema, das jedem gefällt/ immer gut ankommt?

Antwort
von Accountowner08, 47

Welche Themen interessieren dich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten