Frage von Lotte2608, 36

Ich muss ein Referat über den Römischen Kaiser Justinian den Ersten halten🤔, aber ich habe nicht alles was ich brauche herausgefunden!😟Kann mir jemand helfen?

Hier sind die Dinge die ich nicht heraus gefunden habe: Wie wurde er Kaiser, Seine Beste und Schlechteste Tat für Rom? Es wäre toll wenn ihr das sagt was ihr wisst! Danke!😊

Antwort
von Appelmus, 23

Das ist eine einfache Google-Anfrage. Dass du nichts gefunden hast, deutet eher an, dass du es gar nich erst wirklich versucht hast.

http://www.byzanz-konstantinopel.de/persoenlichkeiten-byzanz/byzanz-justinian/ju...

Kommentar von Lotte2608 ,

Ich habe es auf Wikipedia, uä. nachgeguckt, aber danke

Kommentar von Lotte2608 ,

Und ich habe 90% von dem anderen Themen herausgefunden also heißt das nicht das ich nicht nachgeguckt habe!!!!!

Kommentar von Appelmus ,

Die Google-Anfrage hat 10 Sekunden gedauert und der Link war schnell gefunden. Wikipedia sollte man nicht unbedingt immer als einzige Quelle nehmen oder welche Seiten waren deine "uä."? Erfahrungsgemäß suchen Schüler bei Arbeiten und Referaten meist nur bei Wikipedia und haben andere Methoden der Recherche aus Bequemlichkeit längst verlernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community