Frage von indistyle, 60

Ich muss ein Referat über den Dalai Lama halten und mich würde interessieren was der Dalai Lama außer Meditieren und für die Freiheit Tibets noch so macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 36

Vielleicht hilft Dir das weiter.

https://www.tibet.de/buddhismus/dalai-lama/

http://www.planet-wissen.de/kultur/asien/tibet/pwiederdalailama100.html

Antwort
von wilees, 22

dalai lama - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit

www.lerntippsammlung.de/dalai-lama.html

Dalai Lama - welche Bedeutung hat er und wie erlangt man ...

www.platinnetz.de › Magazin › Gesellschaft › Kultur

Was macht der Dalai Lama & was sind seine Aufgaben? | Yahoo Clever

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid...
Kommentar von wilees ,

Punkt 3 für ganz Bequeme, weisst Du ich habe nur 2 Minuten benötigt das rauszufinden. So viel Zeit solltest Du auch finden.