Ich muss ein Referat machen. Ich habe schon paar mal mit dem Lehrer per E-mail geschrieben und er möchte das ich die längen und breitengrade von dem Orient...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, ErikaKioch, wenn du weißt, welche Länder dazu zählen, nimmst du die westlichste Linie und die östlichste sowie die nördlichste und die südlichste Linie des Orients - und schon hast du´s.. In  meinem Diercke-Schulatlas grob zwischen 15 Grad West (Marokko)  und 50 Grad Ost sowie zwischen 10 Grad Nord und 40 Grad Nord. Oder so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErikaKoch
15.02.2016, 17:03

Hallo :D Was er damit meint, weiß ich. Jedoch weiß ich nicht wo die Lösung steht. Im Erdkundebuch find ich nichts... Wir brauchen Ägypten, Türkei, Iran, GUS, Pakistan und Bangladesch. Ich möchte ihn allerdings nicht weiter stören mit e-mails... Bist du dir da sicher das deine Kordinaten stimmen? Trotzdem DANKE!!! :D L.g. Erika

0

Ich würde ihm nochmal schreiben und sagen das ich keine ahnung habe wo ich dass suchen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErikaKoch
15.02.2016, 16:41

Haben wir. Er meinte: Ihr beiden seit schon in der 7. Klasse. Ihr solltet woll die kleinigkeit hinbekommen! (...) Sucht doch im Internet da findet ihr sicher etwas (...) WAS IST DARAN SO SCHWIERIG???.... Man -.- Was soll ich jetzt machen? Hoffentlich weiß es jemand... Trotzdem danke :D

0