Ich muss ein Referat halten wie usa die isis gegründet hat kennt ihr da paar gute quellen und beweise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr das glaubt, die Lehrerin jedoch nicht, dann solltet ihr eure Meinung doch wohl auch beweisen und erklären können oder nicht?

Die USA mag zwar schlecht sein, aber diese Verschwörungstheorie unterstütze ich nicht... Eben weil mir bisher niemand Beweise liefern konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"direkt gegründet" halte ich für übertrieben!

aber hier, bitte, lies:

taz.de/!5035404/

voltairenet.org/article187423.html

übrigens hat sogar Tony Blair sich letztens für den Irak-Krieg und Isis entschuldigt:

independent.co.uk/news/people/tony-blair-apologises-for-mistakes-over-iraq-war-and-admits-elements-of-truth-to-view-that-invasion-a6707776.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?