Frage von 4everlovee, 19

ich muss ein Referat halten, möchte aber nicht das es wie jedes anderes kann mir einer helfen?

hey leute also ich muss auf englisch mein Referat über mein Lieblingsfilm ( in guten wi in schweren tagen) halten ohne Notizen aber darf halt Bilder benutzen . daher fäll mir es schwer was zu finden was man finden könnte um die Präsentation interessanter zu gestalten da ich bei den anderen bemerke einfach nur ein Bild zu zeigen und über den Inhalt und so zu reden echt langweilig ist will ich was anderes machen mir fällt aber nichts ein

danke im Voraus

Antwort
von Modellbauer96, 19

Du solltest nicht irgendetwas daher sabbeln wie es jeder macht (der Film heißt, kamm da raus. Wurde dort gedreht).wenn du schon was machen darfst was dir am meisten bei Herzen steht nutze das. Fang eventuell damit an deine Liblinszene zu Schildern. Dan gib ein paar Filmkritiken so ungefähr aus dem Kopf wieder, und sage am Ende Deine Meinung bzw warum du den Film so gut findest und warum die ihn empfeheln solltest. Ja keine Daten wie Erscheinungsjahr und so! Das schreibt du auf ein Handout und gibst das durch die Klasse. Nutze auch nur Aussagekräftige Bilder An der Tafel und schreibe eventuell wichtige infos mit Kreide an.

Antwort
von wyrdize, 12

Mach eine prezi dazu (prezi.com) und begeistere Sie mit deinen Animationen und kreativen Fähigkeiten.

Antwort
von unicornellie, 16

erzähl es spannend, PowerPointPräsentationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten