gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich muss ein referat halten - ich brauche eine folie mit bildern-wie soll ich es anstellen?

gefragt von KrisiiKrisii am 12.06.2008 um 15:09 Uhr

für mein referat bräuchte ich eine folie-hab ich ja aber mein problem ist dass da bilder aufgedruckt sein müssen?! wie soll ich es anstellen?? (sagt mir bitte nicht dass ich einfach auf die folie bilder drauflege denn so klappt es nicht) ich muss die folie dann auf den tageslichtprojektor legen. wer weis wie das geht, dass man bilder auf eine folie draufmacht?? danke schon voraus für eure tipps :D !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (5713)
schule (1504)
referat (52)