Frage von jassssssmiiiin, 30

Ich muss ein Referat für die Schule halten und sagen was an Rom gut ist. leider finde ich keine angaben im Internet kann mir hier jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 11

die sieben hügel - romulus & remus

das röhrensystem unter der stadt seit über 2000 jahren , dazu die fernwasser-versorgung = hygiene .

das klima .  multikulti .  RAI Berlusconi . tourismus .

die enklave vatikan .


Antwort
von sunnyhyde, 13

du findest nix lehrreiches über rom im internet...das halte ich für ein gerücht oder die totale faulheit

Kommentar von jassssssmiiiin ,

Habe nicht generell Rom gemeint sondern was gut an der Stadt ist und faul bin ich nun echt nicht.

Kommentar von sunnyhyde ,

das steht in jedem reiseführer

Antwort
von ThisIsAName, 17

Rom als start Oder Rom als Reich

Kommentar von jassssssmiiiin ,

Rom als stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten