Frage von laurin12, 113

Gibt es Tricks, damit der Lehrer nicht herausfindet, dass man viel aus dem Internet kopiert hat?

Hey, ich wollte fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt, damit der Lehrer nicht merkt, dass ich ein bisschen was aus dem Internet kopiert habe, denn ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und möchte viel kopieren aus Internet kopieren.

Antwort
von herakles3000, 57

Das finden die immer raus Aber ein Praktikumsbericht bedeutet das man das was man dort machen durfte Aufschreibt.ein Berufsbild zu beschreiben ist genauso einfach wen du dich über den Beruf Erkundiegt hast Kanst du das dan aufschreiben.Wen dir Wirklich nichts einfällt nim einfach die Standart beschreibung für diesen Beruf vom "Arbeitsamt"Aus dem bitz"Lass dir dort dazu auch eine kopie geben.

Kommentar von laurin12 ,

Das ist ne gute Idee aber auch umständlich ich setz mich jetzt einfach hin und sammle Fakten u schreibe sie um, danke :D

Antwort
von cinn4moon, 66

Lehrer finden alles raus. Da du auch die Quellen angeben musst, wirst du es umschreiben müssen oder einfach selber schreiben.

Antwort
von Ponade, 57

Kein Wikipedia nur INhalte die man runterladen muss aber trotzdem die Quellen angeben. Schreib den Text um das mache ich immer so, anders geht es auch iwann nicht mehr wenn die Themen zu kompliziert sind

Kommentar von laurin12 ,

Ok umschreiben ist halt schwer weil der text perfekt im inet steht

Antwort
von Steffile, 57

Da musst du schon umschreiben.

Antwort
von erklaerbaer95, 30

Nimm zwei oder drei unterschiedliche Quellen (angeben!) und nimm aus allen was raus.

Wichtig: Keine ganzen Sätze (außer, du könntest es genauso formulieren wie: xxx wurde am xxx geboren) übernehmen, stattdessen eigene Formulierungen mit den Fakten aus dem Internet mischen.

Antwort
von 123dieanni, 52

Der leichteste Trick ist es den Bericht selbst zu schreiben.

Kommentar von laurin12 ,

Ich soll das Berufsbild schildern

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 32

Glaub mir lerher schauen oft nach. Ich habe mal ein gedicht schreiben müssen, das war nur leider so gut dass die lerherin im inbternet geforscht hat wo ich das herhabe, aber naja sie hat Pech gehabt da ich es selbst gschrieben hab.

Damit will ich sagen, Lehrer informieren sich im Internet wenn sich was zu gut anhört.

Kommentar von laurin12 ,

Muss ich es wohl doch umschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community