Frage von NatsumiYoko01, 32

Ich muss ein Plakat zum Thema November gestalten, irgendwelche Ideen ausser die Klischees?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmarie1988, 21

Es gibts auch Lieder zum November zu denen du dein Plakat gestalten könntest - z.B. Guns N' Roses - November Rain

Antwort
von Falkenpost, 11

Hi,

wer sagt, dass der November in Europa sein soll. In Australien ist Frühling! Mache doch ein geiles Reiseplakat mit einem Frühlingsmotiv und Aufhänger "Verregneter November? Besuchen Sie uns in Australien. Wir haben schönes Wetter". (Rohtext)

Absender: Das Australische Fremdenverkehrsamt Deutschland.

Gruß
Falke

Antwort
von Schmeilie, 22

Es gibt einen Film namens Sweet November mit Keanu Reeves und Charlize Theron, aber ich finde ihn ziemlich traurig weil's um Krebs geht 😁
Na ja ist mir nur so eingefallen...

Antwort
von mrlsph1, 20

Hast du noch eine Frage bekommen mit der du dich beschäftigen sollst? Sonst natürlich alles in braun/orangenen tönen halten und vielleicht kannst du ja Blätter von draußen aufsammeln, wenn die schon eine schöne Verfärbung haben und aufkleben?

Antwort
von lulu2610, 17

Du könntest Feste aus verschiedenen Kulturen mit rein nehmen. Findet man bestimmt was zu :)

Antwort
von TrevyTrev, 15

Du kannst Pierce Brosnan darauf machen, er ist schließlich der November man. Viel Glück.

Antwort
von Nashota, 12

Mauerfall, Depressionen, Sternzeichen Skorpion oder Schütze.