Frage von Yumit2353, 57

ich muss ein plakat über geschichte des geldes machen bin 8 klasse bitte brauche eure hilfe!?

Antwort
von Cooki3monster, 57

Schau doch mal auf wiki da findest du eig alle infos die du brauchst bzw stehen da alle formen des geldes und dann zu jedem nochmal ein extra artikel. Hab damals auch so ein Plakat gemacht

Antwort
von Chaosweaver, 47

Wie bei nahezu allen Fächern in der Schule: Die altbekannten "W-Fragen".

Wer? Wann? Wo? Was? (Wie?)

Schreibe alles wichtige in kurzer, stichwortartiger Form auf das Plakat. Dann noch 1-2 Bilder oder eine Grafik dazu und fertig ists. Das ist nicht viel Arbeit, wenn man das Thema, über welches man das Plakat erstellen soll, verstanden hat.

Antwort
von Allexandra0809, 44

Hast Du Dich mit dem Thema überhaupt schon beschäftigt? Was hast Du denn bisher? Es bringt Dir ja wenig, wenn Dir hier jemand genau das erklärt, was Du bereits hast.

Antwort
von Hideaway, 39
  1. ist es besser für dich, wenn dir die Hausaufgaben nicht vorgekaut werden
  2. wurde das sicherlich im Unterricht besprochen
  3. gibt es Lehrbücher
  4. hast du hoffentlich einen Internetanschluss, mit dem du alles ergoogeln kannst
Antwort
von SCFuchs, 31

Dann beschäftig dich erstmal gut mit dem Thema selber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten