butterflyz am 22.05.2009 um 23:55 Uhr
Wie kann ich zunehmen?

Mit Muskelaufbau nimmt man auch zu. Also: 100 LIEGESTÜTZE!!! SOFORT!!! ;o)
treibst du sport? wie wäre es mit joggen oder walken? nach körperlicher anstrengung bekommt man irgendwann auch hunger und wenn du dann weisst worauf, dann hast du auch appetit

so schoma ga nich. wenn du sagst, du musst, deutest du darauf hin,das du dich selber unter druck setzt. -> erhöhte stresssituation -> durch stress kann man schlechter zunehmen. also, nich allzu unter druck setzten und mal beim arzt vorbeischauen und fragn wie du am besten zunehmen kannst...
Gar nicht.Wozu auch?
butterflyz am 22. Mai 2009 23:56 Ich habe Untergewicht.
Wieviel?
butterflyz am 22. Mai 2009 23:59 Ich wiege nur 45 Kilo
45 Kilo ist relativ bei welcher Körpergröße? Lass dir mal beim Arzt die Schilddrüsen Untersuchen.Stoffwechselfunktion ist womöglich überhöht.Ich denke mal,das du eine recht hohe Körpertemperatur hast.Soll heißen dir ist nur selten kalt???

trink jeden Abend einen Becher Sahne !
Monotone am 23. Mai 2009 00:06 achtung: führt langfristig zu herzverfettung

ich geb dir von mir was ab!
butterflyz am 22. Mai 2009 23:58 Danke. Ich währe sehr dankbar.
andrealin am 23. Mai 2009 00:04 na u ich erst, grins
auch nicht auf Eis mit Sahne oder leckere Torte? alles kalorienreich!
butterflyz am 22. Mai 2009 23:58 Das esse ich jeden Tag, weil ich in der Eisdiele arbeite. Ich kann einfach nicht zunehmen.

isst du gerne schokolade? dann hau rein. :D
butterflyz am 23. Mai 2009 00:01 Fast jeden Tag eine ganze Tafel, aber es bringt nichts.

etwas was viel kohlenhydrate hat. du solltest aber trotzdem auf ausgewogene ernährung achten. wenn du dein Zunehmen jetzt z.bsp nur auf fette oder süsses konzentrierst nur um schnellstens zuzunehmen, verschlechtern sich andere werte deines körpers enorm.
folgemilch,haferbrei,sesamöl,alle nussarten,käse,kartoffeln,butterkekse,alles süße,knabberkram,thunfisch,camembert,avocado,nussnugatcream,waffeln,smacks....... ich habe mir eine tabelle angefertigt wo alle nährwert angaben drin stehen viel arbei du brauchst eine ernährungsplan mit protein shaksundglutamin.esse genau das gegenteil von dem was leute zu abnehmen essen.gib dir mal 3 monate zeit und schreibe alles auf was du isst.dann isst du 3x so viel. ich hatte jahrelang untergewicht jetzt bin ich profi boddybilder viel glück

Vermutung: Die Magersucht, da hilft nur noch ärztliche Therapie.