Frage von JOXON, 44

Ich muss ein Märchen für die schule schreiben welches von einem 15 jährigen handelt. Hat jemand ideen was ich schreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldfuechsin, 28

- etwas, was dich interessiert 

- eine märchenhafte Wendung, die dir gefallen könnte

- über Probleme, die du für unüberwindbar hältst oder insgeheim für schwierig, z.B. über die Suche nach dem richtigen Beruf oder Freundin...oder die politische Lage in nem Königreich...

Kommentar von Waldfuechsin ,

:-) gern und viel Spass mit deinem Märchen!

Antwort
von nachtpaul8, 23

Schreib über Probleme mit schule