Frage von Sinnna, 40

Ich muss ein Lesetagebuch machen mit dem Buch Simpel.Welche Person möchtest du nicht sein.Ich habe den Vater gewählt wer kann etwas dazu schreiben?

Antwort
von GreenDrea, 23

Hallo Sinnna,

DU kannst etwas dazu schreiben. Wenn dir eine genaue Aufgabenstellung fehlt, oder du nicht weißt, was ein Lesetagebuch ist, dann bitte deinen Lehrer um eine genaue Beschreibung oder auch Beispiele. 

Ansonsten: Du hast Internet. Sicher weißt du auch, wie man Google benutzt. da gibt es sowohl Beispiele als auch die Erklärung was ein Lesetagebuch ist. 

Jetzt musst du nur noch deinen Kopf benutzen. Keine Angst, niemand erwartet Perfektion. Der Lehrer will wissen, ob du ein Buch lesen, es verstehen und dir eigene Gedanken machen kannst. Mehr nicht. 

Jedes Lesetagebuch ist deshalb auch immer ein wenig anders. 

Viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen,
Drea

Antwort
von albinostar, 20

Solche Menschen wie du sind einfach nur unsymphatische Schmarotzer die nichts auf die reihe bekommen.

Lies es selbst und basta!

Antwort
von Theophano, 20

"Wer kann etwas dazu schreiben" Antwort: Wie wäre es mit dir!!

Kommentar von Sinnna ,

Ich meinte es nicht so das ihr das schreibt sondern mir stichwörter zu ihn geben könnt denk mal bevor du hier schreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten