Frage von Hyrider, 15

Ich muss ein GFS Ordner machen über IS und muss begründen warum ich das Thema gewält hab?

Ich brauche Hilfe bei meinem GFS Ordner. Ich muss mindestens eine halbe Seite schreiben Warum ich das Thema IS Ausgewählt habe aber ich bekomm da maximal  ne Einviertel Seite hin. Was würdet ihr da alles schreiben und hättet ihr da auch Vorschläge zur Geataltung des Ordner der soll ja nicht so langweilig Aussehen ;D

Antwort
von Raketenbaum, 8

Ich hab zwar keine Idee welches GFS du meinst aber ich kenne nur das GFS Wettermodell :D Damits net langweilig aussieht: Nimm Bodendruckkarten, 850 er Temps und am besten noch Cape-Karten. Ist schön bunt und abwechslungsreich. Die angehängt Karte ist das 500 Hpa Geopotenzial mit Bodendruck sowie mit den dazugehörigen Isothermen. Das wäre sicher DER Hingucker :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten