Frage von samiia, 27

ich muss ein Essay über die ideen der Philosophie über kamaladdin ibn yunus schreiben auf was muss ich achten in Philosophie, leider hatte ich nie Philosophie?

Antwort
von berkersheim, 16

http://www.azerbaijans.com/content_625_de.html

"Kemaleddin Musa ibn Yunus (1156-1242) war Schüler in Mossul von seinem Vater, in Bagdad bei der Nisamiye Koranschule von dem Aserbaidschaner
Wissenschaftler Selmasi der Sohn von Mehemmed Hibbetulla und
beschäftigte sich mit der Lehre und wissenschaftlichen Tätigkeiten."

Die islamische Philosophie hat in dieser Zeit vor allem die Philosophie des Aristoteles, die Schule der Peripatetiker (google Peripatos) gepflegt, von wo dann über das Arabische die Texte des Aristoteles ins Lateinische übersetzt wurden. Die hat dann Albertus Magnus (1206-1280) und sein großer Schüler Thomas von Aquin (1225-1274) aufgenommen und die Scholastik zur Blüte geführt.

Antwort
von YukiHatori, 11

Wenn Du auf weitere Details hinzugefügen klickst, kannst Du mehr darüber erzählen und musst nicht Alles unverständlich in die Überschrift quetschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten