Frage von jojo76768, 70

Ich muss einen englischen Text schreiben und wollte mal wissen, ob er so richtig geschrieben ist?

In the summer holidays I was on the Baltic Sea. One day I was on the beach with some friends. It was evening and we play badminton or Kubb. Sometimes we read a book or we speak about something. But this day was different. It was the last day from this vacation. All were sad, because we know, that the next day come and we went at home. But we don´t know if we see us again.

Antwort
von berieger, 18

Vielleicht könntest du mal die Administratoren anklicken und fragen ob sie nicht bei Übersetzungstexten etwas erfinden könnten wo wir, die wir gerne übersetzen, alles nicht noch mal schreiben müssen und einfach die Korrekturen direkt eingeben. Also so dass sie dann korrekt erscheinen, aber jede Übersetzung für sich. So dass du dir nach deiner Fasson die beste raussuchen kannst.

Denn das alles jetzt so zu machen ist ne Menge Arbeit und dazu habe ich keine Lust. Dein Text ist nicht schlecht aber in manchen Wörtern sollte man das anders formulieren. So lernen auch alle schneller und besser.

Kommentar von adabei ,

Wenn du den Text verbessern willst, musst du doch nur den vorliegenden Text in deine Antwort kopieren und dann die entsprechenden Stellen verbessern.
Ich finde übrigens schon, dass der Text einige schlimme Fehler enthält.

Kommentar von berieger ,

Aber da müsstest du mir eine Klasse geben wie das geht und deswegen will ich dich nicht belästigen.

Kommentar von adabei ,

Weißt du wirklich nicht, wie man einen Text kopiert, oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich gebe dir also gern einen Kurs im Kopieren. Ich bin zwar sonst auch keine Meisterin am Computer, aber da kann ich noch. ;-)

1. den zu kopierenden Text mit der Maus markieren

2. auf Strg + C (für "copy") drücken

3. dann in deine Antwort gehen und den Text mit Strg + V einfach an die richtige Stelle einfügen.

Dann kannst du mit dem Verbessern loslegen.

Kommentar von berieger ,

Vielen Dank, das habe ich bis jetzt noch nie gebraucht und was man nicht braucht lernt man bekanntlich nicht. In puncto computer bin ich ohnehin Autodidakt. Hatte noch nie 'nen Kurs aber komme eigentlich ganz gut zurecht.

Antwort
von coolman12YT, 39

In the evenig we played badminton....

Antwort
von HansH41, 20

Last summer I was on holiday on the Baltic Sea.

During the days I was on the beach with some friends. In the evening we played Badminton or Kubb. Sometimes we read a book or talked about the big wide world..

But the last day of the vacation was different. We were all sad as we knew, the next day will come when we had to part and to leave for home. And we didn´t know whether we will meet again.

Kommentar von adabei ,

.... as we knew (that) the next day would come ....

Antwort
von tiniwuzz, 40

So gut wie alle Zeiten falsch.

Antwort
von SEBHH, 31

In the summer holidays I was at the Baltic Sea. One day I was on the
beach with some friends. It was evening and we played Badminton or Kubb.
Sometimes we read a book or we just talked about this and that.

But one day was different. It was the last day of this vacation. We were all sad, because we knew, that we'll had to go gome the next day, and we didn´t know if we'll see us again.

Kommentar von Christi88 ,

Ok, vergiss meine Übersetzung. Nimm die hier.^^

Kommentar von adabei ,

we knew that we had to go home

Antwort
von MandyWeber, 4

Ich habe mal ein wenig korrigiert :D

During the summer holidays I went to the Baltic Sea. One day I was on the
beach with some friends. In the evening we played badminton or Kubb.
Sometimes we read a book or we spoke about some things. But this day was
different. It was the last day from this vacation. Everybody was sad, because
we knew that the next day will come and we went home. But we didn´t know
wether we will see us again.

Antwort
von coolman12YT, 35

Sorry habe mich glaube mich selber vertan

Antwort
von Christi88, 27

In the summer holidays, i was at the Baltic Sea. One day i was at the beach with some friends. In the evening we played badminton or kubb. Sometimes we read a book, or talked about something. But this day was different. It was our last day on the vacation. All were sad, because we knew the next day would come, and we would go home. And we didn't know if we would see each other again.

Ich hab mal 1-2 Dinge ausgebessert. Bin aber nicht so der Englisch Profi, also ohne Gewähr. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten